Rommerskirchen Erschließung des Baugebiets Ramrath-Ost beginnt

Rommerskirchen · Die Erschließung des Baugebiets Ramrath-Ost hat begonnen. Dort entstehen insgesamt elf Baugrundstücke zwischen rund 300 und 480 Quadratmetern. Für die voll erschlossenen Grundstücke fällt ein Quadratmeterpreis von 160 Euro an. Grundstücksinteressenten können unter http://www.rommerskirchen.de in der Rubrik "Bauen hund Wohnen" alle Informationen zu den Grundstücken abrufen. Schon heute gebe es mehrere Kaufinteressenten, teilt die Gemeinde mit.

Die Erschließung des Baugebiets Ramrath-Ost hat begonnen. Dort entstehen insgesamt elf Baugrundstücke zwischen rund 300 und 480 Quadratmetern. Für die voll erschlossenen Grundstücke fällt ein Quadratmeterpreis von 160 Euro an. Grundstücksinteressenten können unter http://www.rommerskirchen.de in der Rubrik "Bauen hund Wohnen" alle Informationen zu den Grundstücken abrufen. Schon heute gebe es mehrere Kaufinteressenten, teilt die Gemeinde mit.

Damit diese so schnell wie möglich mit ihren Bauarbeiten beginnen können, starten jetzt die Erschließungsarbeiten für die neuen Straßen. Der Kanal muss dafür ebenso verlegt werden wie die Versorgungsanschlüsse. Mit der Fertigstellung der Baustraße wird Anfang bis Mitte Juni 2010 gerechnet. Die gesamte Erschließungsmaßnahme hat ein Investitionsvolumen von etwa
700 000 Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort