Nach Ärger im Rat in Rommerskirchen Verwaltung entlastet SPD-Fraktion

Rommerskirchen · Gegenüber der Verwaltung versicherte das Rommerskirchener AfD-Ratsmitglied Stefan Hrdy, dass es vor der Ratssitzung keine Absprachen gegeben habe.

 Heinz Peter Gless ist Vorsitzender der SPD-Fraktion.

Heinz Peter Gless ist Vorsitzender der SPD-Fraktion.

Foto: SPD Rommerskirchen

Das waren schon schwere Vorwürfe, die FDP-Fraktionschef Stephan Kunz da am vergangenen Donnerstag während der Ratssitzung via Facebook gegen die SPD erhoben hatte. Angeblich soll sich Heinz Peter Gless in seiner Funktion als Fraktionschef der Sozialdemokraten mit dem AfD-Ratsherr Stefan Hrdy abgesprochen haben, um der SPD in allen Ausschüssen, so wie es letztlich dann auch kam, möglichst eine absolute Mehrheit zu verschaffen. „Die stolze