Rommerskirchen Drei Personen bei Unfall verletzt

Rommerskirchen · Am Montagnachmittag ist es auf der B 59 zu einem Auffahrunfall an einer Ampel gekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht und ein Beifahrarer schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Unfall als ein 35-jähriger Mann aus Grevenbroich um 15:40 Uhr zunächst in Richtung Sinsteden unterwegs war. Als die Ampel an der Kreuzung Grevenbroicher Straße (B 59) und Neurather Straße auf Rot sprang, hielt er seinen Wagen an. Eine hinter im fahrende Frau konnte bremsen und auf eine andere Spur ausweichen. Ein 33-jähriger Grevenbroicher konnte seinen Pkw nicht bremsen und fuhr auf das erste Fahrzeug auf.

Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der Beifahrer des 33-jährigen Mannes musste jedoch zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

(ots/ac/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort