Rommerskirchen 43-Jährige stirbt nach Unfall auf B59n

Rommerskirchen · Eine 43-jährige Autofahrerin aus Bergheim ist am Mittwoch nach einem tragischen Verkehrsunfall auf der Bundestraße 59n ums Leben gekommen. Die Frau war am Morgen mit einem Kleintransporter einer 34-jährigen Kölnerin frontal zusammengestoßen.

Rommerskirchen: Frau stirbt bei Unfall auf B59n
20 Bilder

Rommerskirchen: Frau stirbt bei Unfall auf B59n

20 Bilder

Per Rettungshubschrauber kam sie schwer verletzt ins Krankenhaus. Dort erlag sie, wie am Nachmittag bekannt wurde, ihren Verletzungen.

Wie die Polizei berichtet, geschah der Unfall gegen 6.50 Uhr: Eine 34 Jahre alte Frau aus Köln war mit ihrem Kleintransporter auf der B 59n in Richtung Grevenbroich unterwegs. Den Angaben zufolge kam sie mit den Seiten auf den Seitenrand. Bei dem Versuch, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, geriet das Fahrzeug außer Kontrolle. Es geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Kleinwagen einer 43-jährigen Frau aus Bergheim zusammen.

Bei der Kollision verletzte sich die 43-Jährige so schwer, dass sie per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wie die Polizei am Nachmittag bekannt gab, erlag die Frau dort ihren Verletzungen. Die Fahrerin des Lastwagens kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Die Bundestraße war laut Polizei rund vier Stunden gesperrt.

(agoe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort