Junge aus Rommerskirchen Vermisster 13-Jähriger in Münster angetroffen

Update | Rommerskirchen · Ein Junge aus Rommerskirchen war in jüngerere Vergangenheit mehrfach vermisst und gesucht worden. Auch im dritten Fall wurde er nun gefunden.

Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss nahm aus diesem Grund alle Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankte sich bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie bei umliegenden Behörden für die Unterstützung bei der Suche.

Der Junge aus Rommerskirchen war letztmalig am Mittwoch, 17. August, in Münster gesehen worden. Am Samstagnachmittag, 20. August, wurde er dann ebenfalls in Münster angetroffen, teilte die Polizei mit. Weil der Junge eine Behinderung hat und daher auf Hilfe angewiesen sein könnte, hatte die besorgte Familie die Polizei eingeschaltet.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort