Alpen Zum Nullen nach Mallorca

Alpen · "Fall um" kegelt inzwischen seit 40 Jahren - zehn davon im Lokal "Zur Linde".

Der Kegelclub mit dem imperativen Namen "Fall um" hat gerade sein 40- jähriges Bestehen gefeiert. Gegründet wurde der Club 1977 auf der Bönninghardt, wo die geselligen Mitglieder die bunten Kugeln noch auf der Kegelbahn bei Barth rollen ließen.

Der Club war dann in der Folge auf verschiedenen Bahnen der Region zu Hause. Einige Jahre kegelte "Fall um" dann im Hotel Höfer in Sonsbeck.

Seit ungefähr zehn Jahren treffen sich die Umfaller nun alle vier Wochen im Lokal Zur Linde in Sonsbeck. Die Jubiläumskegeltour zum 40-Jährigen in diesem Jahr geht im September auf die Sonneninsel nach Mallorca.

Der Kegelekcub "Fall um" - das sind auf dem Foto hinten von links Friedrich Claasen, Siegfried Scheffer, Joachim Blunk, Thomas Kranz und Hans Gerd Rayermann, und das sind vorne von links Norbert Schulte, Jürgen Driever, Günter Elbers und Berthold Staymann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort