Rheinberg Zeugen nach dem schweren Unfall gesucht

Rheinberg · Zeugen sucht die Polizei nach dem schweren Unfall, der sich am Montag gegen 15.25 Uhr auf der Rheinberger Straße ereignete. Wie berichtet, war ein 30 Jahre alter Kradfahrer aus Rheinberg nach Verlassen des Kreisverkehrs (Landstraße 155/Melkweg/Zubringer Bundesstraße 57) auf der Landstraße 155 in Richtung Budberg gefahren, hatte einen entgegen kommenden Personenwagen touchiert und war anschließend frontal mit einem 43 Jahre alten Motorradfahrer zusammen geprallt. Beide Motorradfahrer erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die Landstraße musste bis in die Abendstunden gesperrt werden.

 Bei dem Unfall kamen zwei Menschen ums Leben.

Bei dem Unfall kamen zwei Menschen ums Leben.

Foto: Armin Fischer

Ermittlungen der Polizeibeamten ergaben, dass ein bislang unbekannter dritter Motorradfahrer unmittelbar vor dem 30-Jährigen Rheinberger die spätere Unfallstelle passiert hatte und in Richtung Budberg weiter gefahren war. Das Kraftrad war mit einer silbernen Verkleidung ausgerüstet.

Ob es sich um einen Motorradfahrerin oder einen Motorradfahrer gehandelt hat, konnte die Polizei gestern nicht sagen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort