Rheinberg Weihnachtsdisco in der Budberger Reithalle

Rheinberg · Die Reithalle des Reit- und Fahrverein Graf von Schmettow Eversael am Sandweg 11 in Budberg wird wieder zur Disco umgebaut. Bereits zum 31. Mal wird es am zweiten Weihnachtsfeiertag dieses Event geben. Ein fünfköpfiges Team unter der bewährten Leitung von Jörg Gierling ist über die Weihnachtstage mit dem Aufbau beschäftigt. Verbaut wird eine Vielzahl von neuster Ton- und Lichttechnik.

Für den passenden Beat sorgt in diesem Jahr Profi-DJ Mark Cox. "Gespielt wird natürlich nur das Beste vom Besten. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei", sagt Jörg Gierling, "angefangen von den neusten Charthits bis hin zu alten Discoklassikern, die heute noch die Menge zum Ausflippen bringt."

Los geht es am Sonntag, 26. Dezember, um 19 Uhr. Der Eintritt ist bis 21 Uhr kostenlos. Der Einlass ist nur ab 16 Jahren möglich. Es werden Ausweiskontrollen durchgeführt.

Mehr Infos und Fotos der letzten Jahre gibt es auf der Internetseite www.jahresshow.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort