Rheinberg Weihnachtsbeleuchtung in Rheinberg ist modernisiert

Rheinberg · Der Energieversorger RWE unterstützt Werbegemeinschaften, wenn die ihre Weihnachtsbeleuchtungen modernisieren oder ergänzen. Die Rheinberger Werbegemeinschaf freut sich über 3000 Euro für die Anschaffung modernster Leuchtmittel. Die neue Lichtinstallation wird die Stadt zur Weihnachtszeit künftig nicht nur in stimmungsvolles, sondern auch in energiesparendes Licht tauchen.

 Von links: Frank Tatzel, Frank Schubert (Werbegemeinschaft), Andreas Wollmann sowie Christian Borchert und Christoph Körner (RWE)

Von links: Frank Tatzel, Frank Schubert (Werbegemeinschaft), Andreas Wollmann sowie Christian Borchert und Christoph Körner (RWE)

Foto: pETER Meulmann

Christoph Körner vom RWE sagte: "Wir unterstützen die Rheinberger Werbegemeinschaft sehr gerne bei der Umstellung auf moderne und energiesparende Standards." Frank Tatzel, der noch immer als Vorsitzender der Rheinberger Werbegemeinschaft auftritt: "Es ist schön, dass RWE unsere Arbeit mit dem Sponsoring anerkennt. Die neue Weihnachtsbeleuchtung ist uns schon lange ein großes Anliegen."

"Ohne die großzügige Förderung könnten wir das Projekt nicht realisieren", erläutert Frank Schubert, Geschäftsführer der Werbegemeinschaft. Für ihr Engagement erhielt die Werbegemeinschaft das Zertifikat "Energieeffiziente Weihnachtsbeleuchtung".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort