Rheinberg: Video-Dance und Taiwan Do bei Concordia Ossenberg

Rheinberg: Video-Dance und Taiwan Do bei Concordia Ossenberg

Auch der SV Concordia Ossenberg machte mit beim Ferienkompass-Programm. 25 Kinder nahmen teil. Angeboten wurde ein Dance-Workshop mit Jessica Kandzia und Taiwan Do mit Da Shi Fu Christian Focke. In dem Dance-Workshop wurden Ausschnitte aus dem Bereichen Videoclip-Dance und Hip-Hip vermittelt. Beim Taiwan Do wurde nach einem spielerischen Aufbautraining ein Einblick in Kampfkunst und Gesundheitslehre vermittelt. Taiwan Do basiert auf fünf Säulen: Atmung, Haltung, Konzentration, Bewegung und praktische Lebensphilosophie.

Alle Teilnehmer waren mit viel Leidenschaft und Ausdauer dabei. Bei diesen Kursen handelt es sich um Angebote des SV Concordia Ossenberg, die auch ganzjährig angeboten werden. Nähere Informationen unter Telefon 02843 80669.

(RP)