Alpen VHS-Programm abgesegnet

Alpen · Wenn alles gut läuft, muss man nicht lange diskutieren. So war die Verbandsversammlung des Volkshochschul-Zweckverbands für Rheinberg, Alpen, Sonsbeck und Xanten im Alpener Rathaus nach nur 17 Minuten "durch". 535 Veranstaltungen mit 12.198 Stunden: Das Programm für 2017/2018 hat es in sich und bietet viele Angebote. Jetzt hat es auch den Segen der VHS-Verbandsversammlung. Für den Programmausschuss lobte Erich Weisser (CDU) nicht nur die Vielfalt und Qualität des neuen Programms, sondern auch die gute Arbeit, die VHS-Leiter Dr.

Jens Korfkamp und sein Team leisten. Nun kann das Programmheft bald in den Druck gehen. Thema der Sitzung waren auch die Jahresabschlüsse 2013, 2014 und 2015. Jens Korfkamp: "Die Jahresabschlüsse gehen jetzt zur Prüfung an den Rechnungsprüfungsausschuss und anschließend zum Kreis."

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort