Rheinberg: Unvergesslicher Mitsingabend im Bürgerhaus

Rheinberg: Unvergesslicher Mitsingabend im Bürgerhaus

Die Freude am gemeinsamen Singen begeisterte nicht nur die ca. 60 Gäste, sondern auch Rainer Migenda selbst bei seinem dreieinhalbstündigen Konzert im Budberger Bürgerhaus. Migenda beeindruckte mit seiner klaren, melodischen Stimme und seinem Gitarrenspiel sein Publikum, das von der angenehmen Atmosphäre an diesem Abend nicht genug bekommen wollte.

Die Liedtexte wie auch das Programm, aus dem die Mitsänger auswählen konnten, wurde an eine Leinwand projiziert, so dass beste Voraussetzungen geschaffen waren, um neben Volksweisen Songs von Reinhard May, Neil Diamond, Westerhagen, den Beatles bis hin zu Ed Sheeran genießen zu können. Bei gutem Service des Bürgerhaus-Teams gestaltete sich der Abend zu einem kurzweiligen und unvergesslichen Erlebnis.

(RP)