Alpen Unfall auf der A 57: Audi kracht in Mittelleitplanke

Alpen · Leicht verletzt wurde gestern am frühen Morgen ein 37-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 57 in Fahrtrichtung Krefeld zwischen den Anschlussstellen Alpen und Rheinberg. Wie die Autobahnpolizei auf Anfrage mitteilte, hatte der Fahrer gegen 5.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf regenasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug - ein Audi A 3 - verloren.

Er prallte gegen die Mittelleitplanke und bleib liegen. Zur Bergung des Verletzten und zur Beseitigung des Wracks musste die Autobahn für kurze Zeit gesperrt werden, sagte ein Polizeisprecher. Es kam zu Behinderungen im beginnenden Berufsverkehr. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf geschätzte 10.000 Euro.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort