Rheinberg Unfall: 31-Jährige schwer verletzt

Rheinberg · Schwer verletzt wurde am Freitag gegen 18 Uhr eine 31 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall auf der Bundesstraße 57 (Ortsumgehung), wobei der Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, flüchtete. In einer langgezogenen Rechskurve war ihr auf ihrer Fahrspur der Pkw entgegen gekommen. Die 31-Jährige aus Rheinberg wich nach rechts aus und geriet beim Wiedereinscheren mit ihrem Pkw zunächst ins Schleudern.

Danach überschlug sich das Fahrzeug und kollidierte mit einem anderen ihr entgegenkommenden Wagen zusammen. Der Verursacher des Unfalls fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es soll sich um einen schwarzen Pkw gehandelt haben. Die 31-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wurde auf rund 6 000 Euro geschätzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort