Gegen Baum geschleudert und eingeklemmt 53-Jähriger stirbt bei Autounfall im Kreis Wesel

Rheinberg · Ein Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall im Kreis Wesel ums Leben gekommen. Der 53-Jährige war auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kollidiere mit einem ihm entgegen fahrenden Fahrzeug - die beiden Insassen wurden ebenfalls schwer verletzt.

In Rheinberg ereignete sich am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer tödlich verletzt wurde.

In Rheinberg ereignete sich am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer tödlich verletzt wurde.

Foto: ja/Arnulf Stoffel (ast)

Wie die Polizei mitteilte, war der 53-Jährigeauf der B57 zwischen Rheinberg und Xanten mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache gegen eine Mittelinsel geprallt und anschließend auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam es zur einem Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 27-Jährigen. Das Auto des 53-Jährigen wurde daraufhin gegen einen Baum geschleudert und der Mann im Wagen eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 27-Jährige sowie sein 23-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

(bsch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort