Rheinberg: Superstar am Herd mit starker Stimme gesucht

Rheinberg: Superstar am Herd mit starker Stimme gesucht

Ein Superstar gleich in zwei Disziplinen: Dies ist der Auftrag, dem das Rheinberger Unternehmen Underberg sich verpflichtet fühlt. Die Kräuter-Digestiv-Marke sucht zum zweiten Mal Deutschlands beste Sänger, die zusätzlich auch gut kochen können. Bewerben können sich alle Koch- und Singtalente ab sofort im Internet unter: <a href="http://www.underberg-talentsuche.de" target="_blank">www.underberg-talentsuche.de</a>.

Ein Superstar gleich in zwei Disziplinen: Dies ist der Auftrag, dem das Rheinberger Unternehmen Underberg sich verpflichtet fühlt. Die Kräuter-Digestiv-Marke sucht zum zweiten Mal Deutschlands beste Sänger, die zusätzlich auch gut kochen können. Bewerben können sich alle Koch- und Singtalente ab sofort im Internet unter: www.underberg-talentsuche.de.

Die Bewerbungsfrist endet am 15. September. Auf die Superstars im Kochen und Singen warten Preise in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. Die besten Bewerber dürfen vor einer Jury um Musikproduzent Dieter Falk und TV-Koch Mirko Reeh singen - und auch kochen. Im vergangenen Jahr konnte die E-Geigerin und Sängerin Marlen Billii (36) den Wettbewerb gewinnen. Zur Belohnung nahm sie die Musikgruppe "voXXclub" mit auf Deutschland-Tournee.

(RP)
Mehr von RP ONLINE