Rheinberg Sternsinger in Ossenberg und Borth sammeln 5402 Euro

Rheinberg · Die Sternsingeraktion in der Pfarrgemeinde St. Evermarus in Borth und Ossenberg war ein großer Erfolg. Die Sternsinger brachten den Segen von der Krippe zu den Bewohnern in Borth, Wallach und Ossenberg. Der Erlös unterstreicht das: 5402,64 Euro sind zusammengekommen. Einen Teil der Süßigkeiten, die die Kinder bekommen haben, haben sie der Rheinberger Tafel gespendet.

Gegen eine Spende kann der Segen von der Krippe auch jetzt noch in beiden Kirchen - in St. Evermarus Borth und und St. Mariä Himmelfahrt Ossenberg - mitgenommen werden.

Das Vorbereitungsteam der katholischen Pfarrgemeinde bedankt sich im Namen der Kinder in Kenia uns weltweit bei allen Kindern, Erwachsenen und Spendern für das großartige Ergebnis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort