Rheinberg Stadtradeln: Bis zum 20. Juni beim Ratespiel mitmachen

Rheinberg · Bisher verbucht Rheinberg nach zehn Tagen Stadtradeln 43 000 Kilometer auf dem Tacho. Aktuell treten 635 aktive Teilnehmer in 174 Teams in die Pedale. Allerdings geht das Koordinationsteam im Stadthaus davon aus, dass noch nicht alle RadlerInnen die Kilometer der vergangenen Woche eingetragen haben, daher die Bitte: "Es ist wichtig, zumindest einmal wöchentlich die Kilometer zu melden, damit die Vergleichbarkeit innerhalb der Gruppen gegeben ist. Also ran an den PC und Kilometer für die Gruppe oder Einzelpersonen eintragen."

Um noch mehr Menschen die Teilnahme am Stadtradel-Ratespiel zu ermöglichen, wird die Einsendefrist verlängert: "Teilen Sie bis zum 20. Juni, 24 Uhr mit, wie viele Kilometer Rheinberg am Ende auf dem Kilometerstand bringen wird", ermuntert das Orga-Team. Wer als angemeldeter Stadtradler das korrekte Ergebnis voraussagt bzw. am nächsten am Ergebnis dran ist, erhält für diese Ratekünste 50 Euro. Tipps werden bis zum 20. Juni per E-Mail unter Angabe der Adresse und Rufnummer bei Tanja Karlinger (tanja.karlinger@rheinberg.de) entgegen genommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort