Rheinberg St.-Anna-Schützen ehren Mitglieder

Rheinberg · Ehrenbezirksbundesmeister Rolf Heyerichs verlieh Urkunden und Orden.

 Bei den Ehrungen (von rechts): Jürgen Brunner, Rolf Heyerichs, Dieter Brunner, Ludger Sagner, Wiltrud Sagner und Präsident Reiner Lampe.

Bei den Ehrungen (von rechts): Jürgen Brunner, Rolf Heyerichs, Dieter Brunner, Ludger Sagner, Wiltrud Sagner und Präsident Reiner Lampe.

Foto: Schützen

Ehrenbezirksbundesmeister Rolf Heyerichs besuchte die St.-Anna-Schützenbruderschaft Rheinberg, um verdienten Mitgliedern Ehren- und Verdienstkreuze zu verleihen. Nach Würdigung des alten Königspaares mit dem Königsorden sowie der Ordensverleihung für die Vogelpreise an die Schützen und Schützinnen wurden jeweils mit einer Urkunde Oberst Dieter Brunner und Agathe Glogoswki für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Ebenso für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Regina und Martin Kampe, Siegfried Freitag und Adele Holzgräfe geehrt.

Zum Ehrenmitglied der St.-Anna-Schützen wurde Hans Velroyen ernannt. Die Ehrungen der Anna-Schützen nahm der Ehrenbezirksbundesmeister Rolf Heyerichs vor. Das St.-Sebastianus-Ehrenkreuz erhielt Oberst Dieter Brunner, den Hohen Bruderschaftsorden Offizier Jürgen Brunner und für ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne der Bruderschaft - "Glaube, Sitte, Heimat" - bekamen Offizier Ludger Sagner und seine Ehefrau Wiltrud Sagner das silberne Verdienstkreuz verliehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort