Alpen: RP verlost Karten für einen zauberhaften Abend

Alpen : RP verlost Karten für einen zauberhaften Abend

Genießen und verzaubern lassen heißt es am Mittwoch, 1. Juli, im Landhaus Gietmann. Zum ersten Mal veranstaltet das Landcafé das "Magic-BBQ" im hauseigenen Schlemmergarten. Zum Gegrillten erwartet die Besucher eine Zaubershow der Extraklasse. Fünf bekannte Magier sorgen für einen zauberhaften Abend. Das Staunen und Lachen gehört für Jörg Palka genauso zur Zauberei wie seine Karten und Münzen. Seine Profession: Close-Up-Magie. Immer ganz nah am Menschen und mit einer Fülle an Ideen zieht der Kamp-Lintforter selbst größte Skeptiker in seinen Bann. Comedy trifft Zauberkunst ist das Motto der "Andersartigen". Als Duo wie in Einzelshows: Mit Charme und viel Witz wissen Christian Gadow aus Wesel und Phil Schmitz aus Veen ihr Publikum zu bezaubern. Tief in den Geist und das Herz seiner Zuschauer dringt auch Mentalist Andreas Lischke ein. Parapsychologische Phänomene, Gedankenlesen und psychische Beeinflussung gehören zu seinem faszinierenden Repertoire. Als Institution am Niederrhein und Hausherr des Landcafés wird auch Allround-Talent Willy Gietmann nicht fehlen. Mit eindrucksvollen Zauberkünsten, Musik, Comedy und Bauchredner-Nummern entführt er die Gäste in die Welt des Unbegreiflichen.

Das Programm beginnt um 18 Uhr. Karten sind im Landhaus Gietmann unter Tel. 02802 700415 erhältlich. Zudem verlost die Rheinische Post einmal zwei Karten. Einfach heute, am Freitag, 26. Juni, zwischen 10.30 und 10.45 Uhr in der Redaktion unter Tel. 02843 929425 anrufen und mit etwas Glück gewinnen. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt.

(beaw)
Mehr von RP ONLINE