1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberger Triathleten geehrt

Für zehnjährige Mitgliedschaft : Rheinberger Triathleten geehrt

Bei der Mitgliederversammlung des Triathlon-Teams Rheinberg (TTR) wurden jetzt Markus Stricker und Stefan Lubjuhn vom Vereinsvorsitzenden Peter Meulmann für ihre zehnjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Auch Michael Kaffka, Stefan Rolke, Jens Gardemann und Fernando Concha wurden geehrt, sie waren bei der Versammlung allerdings nicht anwesend.

Der TTR startet ab diesem Jahr mit drei Mannschaften in der NRW-Liga, der Verbandsliga Süd und zusätzlich in der Seniorenliga des NRW TVs. Willi van Beek hat inzwischen seine Tätigkeit als Schwimmtrainer altersbedingt beendet. Ihm galt der Dank der Versammlung. Markus Stricker hat Anfang vergangenen Jahres seine Ausbildung zum Triathlon C-Trainer abgeschlossen und das Training übernommen.

(up)