Am Samstag auf dem Dorfplatz in Ossenberg Wochenmarkt diesmal am Nachmittag

Rheinberg-Ossenberg · Zum dritten Mal findet der Ossenberger Wochenmarkt auf dem Dorfplatz an der Kirchstraße gegenüber der katholischen Kirche St. Mariä Himmelfahrt am Samstag, 19. März, als Nachmittags-Markt statt.

 Gabi und Markus kommen mit der mobilen Kaffeebar.

Gabi und Markus kommen mit der mobilen Kaffeebar.

Foto: Carsten Kämmerer

Verschiedene Händler und die Organisatoren des Marktes um Marktmeister Carsten Kämmerer freuen sich über viele Besucher des Wochenmarktes von 14 bis 19 Uhr.

„Viele Bürger haben uns gefragt, ob wir nicht wieder einen Abendmarkt veranstalten können“, so Carsten Kämmerer. Gerne seien die Händler dem Wunsch nachgekommen, nicht immer nur vormittags Waren zu anzubieten.

So wird man am Samstag auch nachmittags alle bekannten Händler vorfinden, die Wurst, (Grill-)Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Backwaren, Kuchen, Marmeladen, Liköre, Käse, Milchprodukte, Pflanzen, Blumen, Holzdekorationen und selbsthergestellte (Oster-)Deko verkaufen.

Diesmal werden aber auch alle Burger-Freunde auf ihre Kosten kommen, denn unser Caterer Esswerk verwöhnt seinen Kunden diesmal mit frisch zubereiteten Burgern und einer super leckeren Currywurst“, so Kämmerer. Außerdem wird die Cocktail-Ambulanz vor Ort sein und der Verein Gemütlichkeit Waffeln backen. Passend dazu kokommt das Coffeebike. „Wir freuen uns sehr, dass Gabi und Markus aus Düsseldorf wieder einmal vor Ort sind und uns mit den unterschiedlichsten Kaffeevariationen begeistern werden“, verspricht der Marktleiter. Am Samstag wird auf dem Wochenmarkt für die behinderrengerechte Umgestaltung des Dorfplatz-Spielplatzes gesammelt.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort