1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: Wer hat Vorfahrt? Autofahrer prügeln sich

Blaulicht : Wer hatte Vorfahrt? Autofahrer prügeln sich

Die Polizei sucht zwei Autofahrer, die sich bereits am Freitag in der Reichelsiedlung in die Haare geraten waren. Es kam zu einer handfesten Schlägerei.

Bereits am Freitag kam es in der Reichelsiedlung zu einer Schlägerei zwischen zwei Autofahrern. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 40-jähriger Rheinberger in einem Pkw auf der Ahornstraße. An einer Engstelle sei es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Fahrer eines schwarzen Mercedes ML und einem weiteren Fahrer eines gelben Opel Agila gekommen. Der Streit, der sich darum drehte, wer Vorfahrt gehabt hätte, eskalierte, die Männer gingen aufeinander los. Dabei erlitt der 40-Jährige leichte Verletzungen durch Schläge und Tritte. Die Polizei sucht nun die beiden Fahrzeugführer sowie weitere Zeugen. Diese melden sich bitte bei der Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 92760.