Angebot des Rheinberger Kulturbüros Viermal Kabarett unter dem Weihnachtsbaum

Rheinberg · Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, könnte bei der Stadt Rheinberg fündig werden – falls es ein kulturelles Geschenk sein soll.

 Martina Brandl gastiert am 12. März in der Stadthalle. 
  foto: Serious Fun

Martina Brandl gastiert am 12. März in der Stadthalle. foto: Serious Fun

Foto: Serious Fun

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, könnte bei der Stadt Rheinberg fündig werden – falls es ein kulturelles Geschenk sein soll.  Das Kulturbüro der Stadt Rheinberg legt wieder ein kulturelles Weihnachtsgeschenk auf: „Kabarett im Viererpack“. Ein Abo mit vier Karten für Kabarettveranstaltungen in der Stadthalle. „Ein Geschenk für alle, die gerne was zu lachen haben“, nennen es die Kulturmacher aus dem Stadthaus.

Das Kabarett-Weihnachtsabo gibt es zum Preis von 69 Euro im Kulturbüro der Stadt Rheinberg unter der Telefonnummer 02843 171-271, über die E-Mail-Adresse dominik.baum@rheinberg.de oder in Zimmer Nummer 15 im Stadthaus. Um diese vier Veranstaltungen geht es:  

Timo Wopp präsentiert im Rahmen seiner Jubiläumstour das Programm „Ultimo“, und zwar am Donnerstag, 20. Januar, 20 Uhr .   

Martina Brandl, die schon häufiger zu Gast in der Stadthalle war, bringt am Samstag, 12. März, 20 Uhr, ihr Programm „Brand(l)neu“ auf die Bühne.

Anka Zink hat Glück gehabt. „Gerade nochmal gut gegangen“ heißt das Programm, mit dem die Künstlerin am Samstag, 2. April, 20 Uhr, ihr Publikum in Rheinberg zum Lache und zum Nachdenken bringen will.         

Frank Fischer findet alles „meschugge“. Mit dem Begriff aus der jiddischen Sprache überschreibt er seine kabarettistische Abhandlung. Zu sehen am Freitag, 6. Mai, 20 Uhr.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort