Im Stammhaus in Rheinberg Underberg ehrt Mitarbeiter für langjährige Treue

Rheinberg · Das Unternehmen Underberg hat Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, auch einigen ehemaligen, für ihre langjährige Treue gedankt. Die elf Jubilare kommen zusammen auf eine Betriebszugehörigkeit von 292 Jahren.

Mitglieder der Familie Underberg und der Unternehmensspitze ehrten langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Stammhaus.

Mitglieder der Familie Underberg und der Unternehmensspitze ehrten langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Stammhaus.

Foto: Underberg

Elf derzeitige und ehemalige Mitarbeitende der Semper Idem Underberg AG sind für ihr langjähriges Engagement ausgezeichnet worden. Im Underberg-Stammhaus nahmen Emil und Christiane Underberg sowie Hubertine Underberg-Ruder zusammen mit Finanzvorstand Michael Söhlke die Ehrung vor.

1973 nahm Helmut Lewald seine Arbeit bei Underberg auf. Der langjährige Mitarbeiter im Rechnungswesen beendete Ende Februar 2020 sein Berufsleben. Auf 41 Jahre Betriebszugehörigkeit ist Heinrich Schultz gekommen. Von 1979 bis 2021 war er überwiegend in der Herstellung tätig. Auch Ingo Bueschges (31 Jahre für die Diversa Spezialitäten und über zehn Jahre Betriebsratsvorsitzender), Dieter Ehm (24 Jahre für die Diversa Spezialitäten) und Helga Schramm (14 Jahre für Asbach) wurden mit Dank verabschiedet. Mit 19 Jahren begann Frank Barwinski seine Ausbildung als Industriekaufmann. Nun führt der 60-Jährige das Team Archiv und Markenschutz und befindet sich im 41. Jahr seiner Tätigkeit für die Unternehmensgruppe.

Seit 25 Jahren sind Sylvia Franz, Annett Claassen und Dejan Bulatovic für die Unternehmensgruppe tätig. Während Sylvia Franz im Außendienst tätig ist, hat Annett Claasen überwiegend im Innendienst gearbeitet – erst für den Vertrieb, mittlerweile betreibt sie den Kunden-Service bei der Team-Spirit. Dejan Bulatovic fing als kaufmännischer Auszubildender an und fungiert seit 2017 als Leiter Vertriebscontrolling für die Semper Idem Underberg.

Für zehn Jahre wurden Dorothea Nentwig und Edmund Thiem geehrt. Nentwig kümmert sich um das Marketing Selling Service der Diversa, Thiem arbeitet für die Technischen Dienste.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort