Rheinberg Unfall sorgt für lange Staus am Ortseingang

Rheinberg · Bei einem Unfall auf der Xantener Straße in Rheinberg ist eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Moers verletzt worden. Die Aufräumarbeiten sorgten für lange Staus.

 Bei einem Unfall in Rheinberg wurde eine junge Frau leicht verletzt.

Bei einem Unfall in Rheinberg wurde eine junge Frau leicht verletzt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einem Unfall auf der Xantener Straße ist am Donnerstag gegen 14 Uhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Moers leicht verletzt worden. Sie wollte, aus Richtung Moers kommend, nach links in die Stadt hinein abbiegen. Dabei hat sie nach Polizeiangaben die Vorfahrt einer 49-jährigen Autofahrerin aus Rheinberg übersehen, die ihr entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei „platzte der Motor“ eines Wagens. Das machte den Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Der Löschzug Mitte war knapp eine Stunde mit dem Abstreuen der Fahrbahn beschäftigt. Dabei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort