Rheinberg: Theater und Kabarett im Vierpack

Kulturangebote in der Stadthalle : Theater und Kabarett jeweils im Viererpack

Je vier Veranstaltungen beider Kultur-Genres werden im Kulturbüro der Stadt Rheinberg als Paket angeboten. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, könnte dort fündig werden.

Wer noch ein originelles Weihnachtsgeschenk sucht, könnte im Kulturbüro der Stadt Rheinberg fündig werden. Dort gibt es „Theater im Viererpack“ und „Kabarett im Viererpack“.

Das Theaterpaket enthält vier Veranstaltungen in der Stadthalle zum günstigen Geschenktarif. Zur Auswahl stehen „Dancing Queen. Eine Hommage an Abba“ am Samstag, 25. Januar, 20 Uhr; „Musicals in Concert. Internationale Musical-Gala“ am Samstag, 14. März, 20 Uhr; „Dieses bescheuerte Herz“, eine Tragikomödie nach einer wahren Geschichte am Dienstag, 24. März, 20 Uhr, oder „Golden Girls“, eine Komödie von Kristof Stößel mit Gernot Endemann und anderen am Montag, 4. Mai, 20 Uhr.

Das Ganze gibt’s im Kulturbüro zum Fest-Preis von 68 bis 84 Euro (je nach Platzgruppe).

Das Kabarett-Paket ist etwas für alle, die gerne etwas zu lachen haben. Im Angebot sind Nessi Tausendschön mit ihrem Programm „30 Jahre Zenit“ am Donnerstag, 23. Januar, 20 Uhr; Martina Brandl mit „Schon wieder was mit Sex“ am Samstag, 21. März, 20 Uhr; Timo Wopp mit „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“ am Dienstag, 28. April, 20 Uhr, sowie Christoph Sieber mit „Mensch bleiben“ am Samstag, 23. Mai, 20 Uhr. Das Kabarett-Weihnachtsabo gibt es zum Preis von 67 Euro.