Konzert in Rheinberg Der tasmanische Teufel bringt Blues und Rock ins To Hoop

Rheinberg-Alpsray · Der Bluesrock-Gitarrist und -Sänger Rob Tognoni kommt am Samstag, 6. November, zu einem Konzert nach Alpsray ins To Hoop. Es beginnt um 20.30 Uhr. Karten sind noch zu haben.

 Rob Tognoni spielt am Samstag in Alpsray.

Rob Tognoni spielt am Samstag in Alpsray.

Foto: Veranstalter

Rheinberg-AlpsrayTognoni kommt ursprünglich aus Tasmanien und arbeitet unter dem Pseudonym „The Tasmanian Devil“ (der tasmanische Teufel). Sein Stil ist feurig, energisch, erfinderisch und explosiv. Seine Wurzeln kommen aus dem Blues, Bluesrock und Klassik-Rock, aber auch viele andere Einflüsse kommen hinzu. Rob Tognoni ist auf der Bühne voller Energie und unermüdlich. Er sei ein Performer und nicht nur ein Musiker, sagt man über ihn. Wenn er auftritt, klingen die Songs von Cream, Jimi Hendrix, B.B. King und AC/DC an. Das Konzert im Bürgerzentrum Alpsray an der Alpsrayer Straße 102 beginnt um 20.30 Uhr. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 20,80 Euro plus Gebühren. Es gibt sie an allen gängigen Vorverkaufsstellen.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort