Neubauprojekt in Rheinberg Dreifach-Turnhalle in Rheinberg wird später fertig

Rheinberg · Die Fertigstellung der neuen Dreifach-Turnhalle an der Xantener Straße auf dem Gelände der Rheinberger Sportanlage verzögert sich ein weiteres Mal.

 Die neue Dreifach-Turnhalle an der Xantener Straße.

Die neue Dreifach-Turnhalle an der Xantener Straße.

Foto: Uwe Plien

Bürgermeister Dietmar Heyde sagte in der Sitzung des Sportausschusses, dass die Halle nicht wie ursprünglich geplant Mitte November fertig werde. „Es wird später, wir rechnen aber auch nicht mit dramatischen Verzögerungen“, so Heyde. Als Grund nannte er Lieferengpässe bei Materialbestellungen. Frank Baumbach (Die Partei) hatte sich in der Sitzung nach der Turnhalle erkundigt. Nach seinem Kenntnisstand sei mit der Fertigstellung der Halle frühestens im März 2022 zu rechnen. Davon sei ihm nichts bekannt, entgegnete der Bürgermeister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort