Ausstellung in Rheinberg Kunst im Café

Rheinberg · Die Rheinberger Künstlerin Nancy Moellers stellt ihre Bilder im „Sahnehäubchen“ aus.

 Nancy Moellers

Nancy Moellers

Foto: Uwe Plien

Nancy Moellers stammt aus Kanada, lebt aber seit 20 Jahren in Rheinberg. In Ossenberg, um genau zu sein. Und sie malt – „verrücktes Zeug“, wie sie sagt. In Acryl, manchmal auch in Öl. Einige Werke sind abstrakt, andere gegenständlich.

In Rom, London und New York habe sie bereits ausgestellt. Bald auch in Kopenhagen, und jetzt in ihrer Heimat Rheinberg. Am kommenden Samstag, 27. Januar, von 12 bis 14 Uhr, stellt Nancy Moellers ihre Malerei im Café Sahnehäubchen von Kim-Kevin Reh an der Gelderstraße in der Rheinberger Fußgängerzone aus.

Zwei Monate lang werden die Bilder dort hängen bleiben. „Ich möchte mit an Kunst interessierten Menschen ins Gespräch kommen“, sagt die Malerin Nancy Moellers. „Deshalb freue ich mich auf viele Besucher meiner Ausstellungseröffnung.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort