Die achtjährige Maja aus Rheinberg singt bei „The Voice Kids“ Mit der Badehose in die nächste Runde

Rheinberg · Die achtjährige Maja aus Orsoy hat die komplette Jury der SAT1-Fernsehshow „The Voice Kids“ mit dem Schlager  „Pack‘ die Badehose ein“ überzeugt. Am Freitagabend wurde ihr Auftritt vor einem Millionen-Publikum ausgestrahlt. 

 Kesse Zöpfe und tolle Stimme: Die Nervosität merkte man Maja aus Orsoy nicht an, als sie im Fernsehen zu sehen war. Die Achtjährige trug beim Auftritt ein schönes Kleid und nicht etwa eine Badehose.

Kesse Zöpfe und tolle Stimme: Die Nervosität merkte man Maja aus Orsoy nicht an, als sie im Fernsehen zu sehen war. Die Achtjährige trug beim Auftritt ein schönes Kleid und nicht etwa eine Badehose.

Foto: Claudius Pflug/SAT1

Wie die kleine Maja da am Freitagabend auf der Bühne zu sehen war und vor einem Millionen-Publikum den über 70 Jahre alten Conny-Froboess-Gassenhauer „Pack‘ die Badehose ein“ schmetterte – das war schon einen dicken Applaus wert. Maja, acht Jahre jung und aus Orsoy, ist ein „Voice-Kid“: Das quirlige Mädchen durfte sich im vergangenen Jahr bei der SAT-1-Fernsehshow „The Voice Kids“ bewerben, wurde angenommen und hat inzwischen schon eine Menge Erfahrung im Umgang mit den ganz großen Stars gesammelt. Denn ihr Auftritt wurde bereits Ende Oktober des vergangenen Jahres in Berlin aufgezeichnet.