Polizei fahndet nach tatverdächtigem Mann Messerstecherei am Rheinberger Obdachlosenheim
Rheinberg · Am Montagabend endete ein Streit an der Einrichtung am Rheinberger Annaberg blutig: Ein 59-jähriger Rheinberger und ein 18-jähriger Xantener kamen verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Nach der Messerstecherei vor der Obdachlosenunterkunft am Annaberg in Rheinberg sucht die Polizei nach einem flüchtigen Mann, der am Montagabend zwei Besucher verletzt haben soll.
Foto: ja/Arnulf Stoffel (ast)An der Obdachlosenunterkunft an der Berkevoortshofstraße am Annaberg ist es am Montagabend zu einer Messerstecherei gekommen, bei der zwei Männer verletzt wurden. Das teilte die Kreispolizei mit. Bei den Männern handele es sich nicht um Bewohner der Unterkunft, darauf verwies auch die Stadt Rheinberg, die die Einrichtung betreibt. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.