Schützenfest in Rheinberg Der Alpsrayer Schützenthron

Alpsray · Karl-Georg Rabe ist neuer König der Alpsrayer Schützenbruderschaft. Vor einer Woche hatte er den Holzvogel erledigt. Jetzt wurde das Schützenfest schön gefeiert, dabei präsentierte der neue Regent zusammen mit seiner Königin das Throngefolge.

Thron Alpsray

Thron Alpsray

Foto: Ostermann, Olaf (oo)

Das neue Königspaar der St.-Johannes-von-Nepomuk-Schützenbruderschaft Alpsray, Karl-Georg und Gertrud Rabe, hat sein Throngefolge präsentiert. Dazu gehören Carsten und Melanie Renner, Carsten und Nicole Rabe, Hans-Peter und Marlies Ingenerf, Christian Höger ujnd Angelina Incani, Peter Fronhoffs und Stephanie Gräfe, Pierre und Stephanie Utermöhlen, Rene und Janina Ingenerf sowie Arnold Hendricks und Bärbel Pugehl. Auch präsentierten sich Jugendprinz Aron Rösken und Schülerprinzessin Lilli Richter. Peter Vink wurde geehrt, weil er der Bruderschaft seit 50 Jahren angehört. Bei der Fahnenschwenker-Vereinsmeisterschaft gewann den Kaiser-Pokal der Herren Christian Höger, den Heyrichs-Pokal der Damen Lara Templin und den Hemmers-Pokal der Schüler Leni Ingenerf. RP-Foto: Olaf Ostermann

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort