Blaulicht-Ticker Kamp-Lintforter fährt betrunken durch Rheinberg

Rheinberg · Zeugen war der Autofahrer am Abend aufgefallen, weil er in Schlangenlinien über die Weseler Straße Richtung Wesel fuhr.

 Die Polizei zog den alkoholisierten Fahrer sofort aus dem Verkehr.

Die Polizei zog den alkoholisierten Fahrer sofort aus dem Verkehr.

Foto: Jochen Tack

(RP) Dass ein Autofahrer am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der Weseler Straße in Borth Richtung Wesel auffallend unsicher in Schlangenlinien fuhr, machte Zeugen skeptisch. Sie meldeten sich telefonisch bei der Polizei.Die Beamten hielten den Fahrer, einen 54-jährigen Kamp-Lintforter, kurz darauf an. Auch während der Kontrolle verhielt er sich auffällig. Deshalb musste er die Polizisten auf die Wache begleiten.

Der 54-Jährigen hatte ganz offensichtlich Alkohol getrunken. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Der Führerschein des Kamp-Lintforters wurden eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort