Rheinberg Frank Fischer in der Stadthalle

Rheinberg · Der Kabarettist präsentiert sein Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“.

 Frank Fischer ist am 25. Oktober in Rheinberg.

Frank Fischer ist am 25. Oktober in Rheinberg.

Foto: Angelika Stehle/ANGELIKA STEHLE

Wer gerne im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt tanzt, dessen Leben ist wahrscheinlich schon aufregend genug. Alle anderen, deren Alltag schlichter ist, können diesen mit der Veranstaltung am Donnerstag, 25. Oktober, um 20 Uhr in der Stadthalle Rheinberg aufpeppen. Dann steht dort nämlich der Kabarettist Frank Fischer mit seinem Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ auf der Bühne.

Fischer zeigt: Schon die morgendliche Fahrt mit dem Aufzug kann zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden. Und sogar Autoverkäufer bleiben im Verkaufsgespräch sprachlos zurück, wenn man nur die richtigen Fragen stellt. Fischer erzählt davon, was passiert, wenn man in der Mittagspause zu Media-Markt geht und den Verkäufer fragt, ob man ihm helfen kann. Oder der Dame hinter der Fleischtheke ein Stück Wurst anbietet.

Frank Fischer, ausgezeichnet mit 20 Kabarettpreisen, berichtet über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Denn: Gewöhnlich sein kann jeder.

Karten für die Veranstaltung sind zum Vorverkaufspreis von 19 Euro im  Kulturbüro der Stadt Rheinberg, Tel 02843 171271 (Zimmer 15 im Stadthaus) oder auch online zum Selbstausdrucken (unter www.stadt-rheinberg.reservix.de) sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort