Kommunalpolitik Jusos bestätigen ihren Vorstand einstimmig

Rheinberg · Die Jusos haben einen neuen Vorstand gewählt. Hannah Bollig wurde einstimmig als Vorsitzende und Philipp Richter ebenfalls einstimmig als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Mara Laakmann bleibt Schriftführerin.

 Der neue alte Juso-Vorstand mit den Spitzen Hannah Bollig (2.v.r.) und Philipp Richter (4.v.r.) sowie Gästen.

Der neue alte Juso-Vorstand mit den Spitzen Hannah Bollig (2.v.r.) und Philipp Richter (4.v.r.) sowie Gästen.

Foto: Jusos

Niklas Blaas, Manuel Diaz Garcia, Maximilian Komp, Katharina Seeger, Alina Strötzel und Jennifer Wollefs vervollständigen den Vorstand als Referenten. Der Vorstand wurde für ein Jahr gewählt. Es wurden auch Projekte besprochen. So ist ein Infostand zum Thema Nachhaltigkeit geplant, es soll eine weitere Sammelaktion von Drogerieartikeln für die Rheinberger Tafel und verschiedene Aktionen zur Europawahl geben. „Außerdem besuchen wir gemeinsam mit den anderen politischen Jugendorganisationen das Amplonius-Gymnasium, um den Schülern unsere Arbeit vorzustellen und mit ihnen zu diskutieren“, so Hannah Bollig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort