Einzelhandel in Rheinberg Fünf Sterne für Wohnfuchs-Küchenstudio

Rheinberg · Das deutschlandweite Küchenvergleichsportal „Kitchenadvisor“ hat das Rheinberger Familienunternehmen auf Platz 5 von 1200 Mitbewerbern gewählt. Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis wurden als „sehr gut“ eingestuft.

Maurice Gottwald (r.), stellvertretender Wohnfuchs-Geschäftsführer, und seine Kollegen Dominik Neuss und Heinz Gerd Verhülsdonk freuen sich über die Auszeichnung.

Maurice Gottwald (r.), stellvertretender Wohnfuchs-Geschäftsführer, und seine Kollegen Dominik Neuss und Heinz Gerd Verhülsdonk freuen sich über die Auszeichnung.

Foto: Armin Fischer (arfi)

Maurice Gottwald und seinem Team steht die Freude immer noch ins Gesicht geschrieben. „Als die Nachricht kam, konnten wir es kaum glauben“, sagt der stellvertretende Geschäftsführer von „Gottwald der Wohnfuchs“. Der 34-Jährige ist im Rheinberger Familienunternehmen für das Küchenstudio zuständig. Und das hat gerade eine besondere Auszeichnung bekommen: Das Küchenvergleichsportal „Kitchenadvisor“ hat 1200 Studios in Deutschland bewertet und die Rheinberger auf Platz fünf gesetzt. „Das ist unglaublich, wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, so Maurice Gottwald.