Coronabedingte Schließug im November Großer Frust im Fitnessstudio

Rheinberg · Jan Wlotzka, Studioleiter bei Stay Fit im Gewerbegebiet in Rheinberg-Winterswick ist enttäuscht, dass er seinen Betrieb im November wegen der neuen Corona-Einschränkungen schließen muss.

 Jan Wlotzka hat sein Studio in Winterswick auf die Corona-Vorgaben eingestellt. Hier berät er Ingrid Vigna, eine regelmäßige Besucherin.

Jan Wlotzka hat sein Studio in Winterswick auf die Corona-Vorgaben eingestellt. Hier berät er Ingrid Vigna, eine regelmäßige Besucherin.

Foto: Fischer, Armin (arfi )/Fischer, Armin ( arfi )

Jetzt ist das eingetreten, was Jan Wlotzka und seine Mitarbeiter vor einigen Tagen noch nicht für möglich gehalten haben: Ein vierwöchiger Lockdown für bestimmte Branchen steht bevor. „Somit müssen wir am Montag, 2. November, bis voraussichtlich zum 30. November schließen“, sagt der Leiter des Fitnessstudios Stay Fit in Rheinberg-Winterswick, An der Neuweide.