Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Feuerwehreinsatz Feuerwehr löscht brennendes Auto

Rheinberg · Die Freiwillige Feuerwehr Rheinberg ist am Samstag gegen 12.15 Uhr alarmiert worden. In der Nähe des Messegeländes brannte ein Auto. Als die Rettungskräfte dort eintrafen, brannte ein Auto in voller Ausdehnung.

 Die Feuerwehrleute aus Rheinberg hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Feuerwehrleute aus Rheinberg hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehrmänner, die Atemschutzgeräte trugen, löschten das Feuer. Die mussten sich auch um eine ca 500 Meter lange Betriebsmittelspur kümmern, die das in Brand geratene Fahrzeug verursacht hatte. Die Flüssigkeit wurde mit einem Bindemittel abgestreut. Bevor die Einsatzkräfte sich nach getaner Arbeit wieder auf den Heimweg begaben, kontrollierten sie noch mit einer Wärmebildkamera, ob tatsächlich alle Brandherde erstickt worden waren. Eingesetzt waren die Einheiten Rheinberg-Mitte und Millingen. Auch die Polizei war vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort