Underberg-Freibad Rheinberg Party-Alarm und Wasserspiele

Rheinberg · Fast 200 Kinder und Jugendliche haben sich von den Profis für Pool-Parties, dem Zephyrus-Disco-Team, im Underberg-Freibad in Beach- und Party-Laune versetzen lassen.

Im Underberg-Freibad war Wasserspielzeug aufgebaut worden, damit die Kinder spielen und toben können.

Im Underberg-Freibad war Wasserspielzeug aufgebaut worden, damit die Kinder spielen und toben können.

Foto: Stadt Rheinberg

Im Underberg-Freibad hat eine große Pool-Party stattgefunden. Trotz Regenschauern haben sich fast 200 Kinder und Jugendliche von den Profis für Pool-Parties, dem Zephyrus-Disco-Team, in Beach- und Party-Laune versetzen lassen.

Im Wasser luden ein aufblasbarer Riesenkrake, eine Wasserschildkröte und ein Discohase zum Spielen und Toben ein. Es wurden Wettrennen auf den coolen Twister-Inseln veranstaltet und es konnte in Water-Globes über das Wasser gekugelt werden. Auch die Party-Musik durfte nicht fehlen. Ein Profi-DJ sorgte mit 8000 Watt für Party-Alarm und legte Charthits auf.

Aber auch auf den Liegewiesen war etwas los. So gab es eine Torwand, einen Dribbel-Parcours, Rasenski und Pedalos, mit denen Wettbewerbe stattgefunden haben.

Die Sparkasse am Niederrhein sowie die Stadt als Veranstalter waren trotz des mäßigen Wetters sehr zufrieden mit der Pool-Party.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort