1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: Drei Verletzte bei Schlägerei in Millingen

Polizei hofft auf Zeugenaussagen : Drei Verletzte bei Schlägerei in Millingen

Bei einer Schlägerei in Millingen sind nach Polizeiangaben während einer Geburtstagsfeier drei Männer verletzt worden. Die Hintergründe sind unklar.

Bei einer Schlägerei in Millingen sind nach Polizeiangaben während einer Geburtstagsfeier drei Männer verletzt worden. Ein Zeuge habe die Polizei am frühen Sonntag gegen 0.10 Uhr auf eine Auseinandersetzung an der Kantstraße hingewiesen, an der etwa 20 Personen beteiligt gewesen sein sollten. Als die Polizisten am Tatort eintrafen, waren einige Beteiligte bereits in Richtung Millinger Bahnhof gelaufen. Zu den Verletzten gehörten ein 19-jähriger und ein 17-jähriger Rheinberger sowie ein 20-jähriger Duisburger. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe der Schlägerei. Sie bittet Zeugen, sich mit ihr unter der Telefonnummer 02843 9276-0 in Verbindung zu setzen.

(up)