Turmhaus im Rheinberger Stadtoark Der Vallan in goldgelbem Licht

Rheinberg · Wer beim Open-Air-Kino im Underberg-Freibad oder an diesem schönen Sommerabend aus einem anderen Grund im Stadtpark war, dem wird der Spanische Vallan nicht entgangen sein. Das Türmchen war illuminiert.

 Rheinberg - Stadtpark - Underbergbad und Vallan 
Auftakt NRW Sommerkinoreihe 
beste Stimmung 
hier 
tolle Lichtstimmung im oberen Geschoss des Vallans 


Foto: Armin Fischer (arfi) Niederrhein  *** Local Caption *** RP

Rheinberg - Stadtpark - Underbergbad und Vallan Auftakt NRW Sommerkinoreihe beste Stimmung hier tolle Lichtstimmung im oberen Geschoss des Vallans Foto: Armin Fischer (arfi) Niederrhein *** Local Caption *** RP

Foto: Armin Fischer (arfi)

Wer beim Open-Air-Kino im Underberg-Freibad oder an diesem schönen Sommerabend aus einem anderen Grund im Stadtpark war, dem wird der Spanischen Vallan nicht entgangen sein. Das Türmchen war illuminiert. Ludwig Toth vom Rheinberger Veranstaltungstechnik-Unternehmen Blue Media Light und sein Team hatten den Vallan ins rechte Licht gerückt. Die Fensterläden standen offen und von innen strahlte goldgelb schimmerndes Licht hinaus in den Stadtpark. Ein schönes Bild. Text: up/RP-Foto: Armin Fischer      

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort