Programm für die Spielzeit 2021/22 Das erwartet die Zuhörer bei den Klassik-Abenden in der Rheinberger Stadthalle

Rheinberg · In der vergangenen Spielzeit musste die Musikalische Gesellschaft Rheinberg ihre Konzerte absagen. Jetzt liegt das neue Programm für die Saison 2021/22 vor. Auf diese acht Konzerte können Sie sich freuen.

 Das Geschwister-Duo Troussov und Troussova gastiert am 10. Oktober in der Rheinberger Stadthalle.

Das Geschwister-Duo Troussov und Troussova gastiert am 10. Oktober in der Rheinberger Stadthalle.

Foto: M. Borggreve

Diesmal soll es klappen: Nachdem die für die Spielzeit 2020/2021 geplanten Konzerte wegen der Pandemie ausfallen mussten, schaut der Vorstand der Musikalischen Gesellschaft um den Vorsitzenden Arnim Bartetzky jetzt hoffnungsvoll auf die kommende Saison. Weil inzwischen ein Großteil der Bevölkerung geimpft sei, gehe man davon aus, dass zumindest ein Teil der Klassik-Fans aus der Region die Veranstaltungen besuchen und genießen könne. Unter welchen Bedingungen die einzelnen Konzerte stattfinden können, werde der Vorstand aber erst kurz vor dem jeweiligen Abend festlegen.