Kommunalwahl 2020 CDU verlost zehn Rheinberg-Badehandtücher

Rheinberg · Nach Spiel, Poster und Postkarte mit Rheinberg-Motiv hat die CDU ihre Reihe mit den handgezeichneten Illustrationen rund um Rheinberg und seinen Ortsteilen nun mit einem Badehandtuch komplettiert.

 Ricarda Lambertz (li.) und Sarah Stantscheff mit Handtüchern.

Ricarda Lambertz (li.) und Sarah Stantscheff mit Handtüchern.

Foto: L/RP

In einem Gewinnspiel auf der Social-Media-Plattform Facebook werden zehn Rheinberg-Badetücher in einer Größe von 100 x 150 Zentimeter verlost. Das Gewinnspiel endet am 10. September um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost. Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das Liken der Facebook-Seite CDU-Stadtverband Rheinberg und ein Like des Facebook-Gewinnspielposts. Die Facebook-Usernamen der Gewinner werden als Kommentar unter dem Gewinnspielposting bekanntgegeben. Es gelten die Teilnahmebedingungen und Hinweise zum Datenschutz.  

„Wir freuen uns darüber, dass sich unsere ,Rheinberg-Linie’ einer so großen Beliebtheit erfreut und wir so viel positive Resonanz erfahren“, erklärt die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Sarah Stantscheff und ergänzt: „Wir haben uns hier auch ganz bewusst dafür entschieden, das Gewinnspiel auf digitalem Wege durchzuführen, da die anderen Aktionen der Rheinberg-Linie auf dem analogen Weg gestaltet wurden“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort