Büttensitzung KAG Ossenberg steigt im Sportcenter in die Bütt

Ossenberg · Unter dem Sessionsmotto „In Ossenberg regiert Prinz Kai, komm sei beim Feiern mit dabei“ veranstaltet der KAG Ossenberg am Sonntag, 24. Februar, im Sportcenter Ossenberg seine Büttensitzung.

 Die zwei Schlawiner Hermann Terwiel (links) und Ludger Opgenorth.

Die zwei Schlawiner Hermann Terwiel (links) und Ludger Opgenorth.

Foto: KAG

Für fünf Euro Eintritt wird ein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm geboten, das wohl keine Wünsche offen lässt. Ludger Opgenorth und Hermann Terwiel treten als „Die zwei Schlawiner“ auf. Weitere Programmhöhepunkte sind der Bauchredner Joachim Kirchhoff und die Berkas, die mit ihren karnevalistischen Stimmungsliedern wieder einmal den Saal zum Kochen bringen werden.

Selbstverständlich ist auch Ludger Opgenorth in seiner Paraderolle als „De liewe Jong“ mit von der Partie. Mit dabei sind auch die Ossenberger Tanzgarden „Red Angels“, „La Luna“, „Red Diamonds“ und die „Black Cherrys“ sowie Solo-Tänzerin Elena Otto, die nach der Session ihre erfolgreiche Karriere beenden wird.

Das Programm beginnt um 15.11 Uhr. Der Einlass ist aber bereits eine Stunde früher um 14 Uhr, damit vorher genug Zeit für Kaffee und Kuchen bleibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort