Büdericher Suppenküche Markthändler Peter Schmidt gestorben

Rheinberg/Büderich · Peter Schmidt, Marktbesuchern noch bekannt durch „Peters Suppenküche“, ist am Dienstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Das teilte die Familie mit.

 Peter Schmidt, vielen Marktbesuchern noch bekannt durch "Peters Suppenküche", ist heute in den Morgenstunden im Alter von 73 Jahren verstorben. Peters Kult-Currywurst erfreute sich bei den Besuchern besonderer Beliebtheit. Auch bei Aktionen für die "Gute Sache" war Peter sofort dabei und spendete seine Einnahmen. Viele Jahre war er auf den Märkten in Ossenberg, Rheinberg, Büderich, Xanten, Voerde oder Friedrichsfeld zu Gast. war in der SPD und lange Vorsitzender Heimatverein Büderich

Peter Schmidt, vielen Marktbesuchern noch bekannt durch "Peters Suppenküche", ist heute in den Morgenstunden im Alter von 73 Jahren verstorben. Peters Kult-Currywurst erfreute sich bei den Besuchern besonderer Beliebtheit. Auch bei Aktionen für die "Gute Sache" war Peter sofort dabei und spendete seine Einnahmen. Viele Jahre war er auf den Märkten in Ossenberg, Rheinberg, Büderich, Xanten, Voerde oder Friedrichsfeld zu Gast. war in der SPD und lange Vorsitzender Heimatverein Büderich

Foto: CK

Peter Schmidts Kult-Currywurst habe sich bei den Besuchern besonderer Beliebtheit erfreut. Standen Aktionen für eine gute Sache an, sei der Büdericher sofort dabei gewesen und spendete seine Einnahmen. Viele Jahre war er auf den Märkten in Ossenberg, Rheinberg, Büderich, Xanten, Voerde oder Friedrichsfeld zu Gast. Er war zudem aktiv in der SPD und lange Vorsitzender des Heimatvereins Büderich.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort