Unfall in Rheinberg Betrunkener Pkw-Fahrer verletzt sich schwer

Rheinberg · 40-jähriger Rheinberger fährt in Höhe der Zufahrt zu ehemaligen Mülldeponie in Winterswick gegen einen Baum.

 Die Polizei entnahm dem Fahrer eine Blutprobe. Er saß betrunken am Steuer seines Fahrzeugs.

Die Polizei entnahm dem Fahrer eine Blutprobe. Er saß betrunken am Steuer seines Fahrzeugs.

Foto: dap/dpa

 Am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr ist ein 40-jähriger Autofahrer auf der Moerser Straße (Landstraße 137, ehemalige B57) in Winterswick schwer verunglückt. Der Rheinberger kam aus Richtung Moers und fuhr in Fahrtrichtung Rheinberg. In Höhe der Zufahrt der ehemaligen Mülldeponie geriet der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Verkehrszeichen und anschließend mit einem Baum. Wie die Polizei mitteilte, sei er übermüdet und alkoholisiert gewesen. Der 40-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er zunächst bleiben musste.  Lebensgefahr habe aber nicht bestanden.  Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ein hinzugerufener Abschleppdienst stellte den Pkw des Fahrers sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort