Verwaltung des Kreisverbands Wesel der Arbeiterwohlfahrt Awo-Zentrale verlässt Rheinberg

Rheinberg/Moers · Der Kreisverband Wesel des Sozialverbandes gibt seine Verwaltung mit mehr als 50 Mitarbeitern an der Bahnhofstraße auf. Künftig laufen die Fäden im ehemaligen Enni-Gebäude in Moers zusammen.

 Noch arbeiten im Gebäude an der Bahnhofstraße in Rheinberg mehr als 50 Verwaltungskräfte des Awo-Kreisverbandes. Die ziehen bald aus.  
  RP-Fotos: A. Fischer

Noch arbeiten im Gebäude an der Bahnhofstraße in Rheinberg mehr als 50 Verwaltungskräfte des Awo-Kreisverbandes. Die ziehen bald aus. RP-Fotos: A. Fischer

Foto: Armin Fischer (arfi)

Der Awo-Kreisverband Wesel bereitet den Umzug seiner Hauptverwaltung mit mehr als 50 Mitarbeitern von Rheinberg nach Moers vor. Seit zehn Jahren nutzt die Arbeiterwohlfahrt angemietete Räume im Sparkassen-Gebäude an der Bahnhofstraße. Künftig konzentriert der Sozialverband seine Verwaltung und andere Arbeitsbereiche im ehemaligen Gebäude des Energieversorgers Enni an der Uerdinger Straße in der Moerser Innenstadt.