1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: Autofahrer fährt in Ossenberg gegen ein Baum

Verkehrsunfall : Autofahrer prallt in Ossenberg gegen einen Baum

57-jähriger Rheinberger verletzt sich auf der L137 in Höhe des Mühlenwegs schwer.

Am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 137 (ehemalige B 57) in Rheinberg-Ossenberg ereignet. Ein 57-jähriger Rheinberger habe aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In Höhe des Mühlenwegs geriet das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zur Kollision mit dem Gegenverkehr kam es nicht. Der 57-Jährige wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 137 für etwa eine Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

(up)