1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: 51-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

Drei Verletzte, hoher Sachschaden : 51-Jähriger überschlägt sich in Rheinberg mit seinem Auto

In Rheinberg ist ein 51-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen, der Wagen überschlug sich. Der Mann und zwei Beifahrer wurden verletzt, der Sachschaden ist hoch.

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Freitagabend auf der Moerser Straße in Richtung Moers unterwegs, als das Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abkam, sich drehte, überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die drei Fahrzeuginsassen im Alter von 51, 47 und 18 Jahren wurden durch den Unfall leicht verletzt und in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

(hsr)